Step Up - Personal Training in Basel

step up Personal Training
von thomas stauffer












Ich trainiere und betreue Sie in einem top ausgestatteten privaten Fitnessstudio in Basel

Erziele in nur 90 Tagen bessere Ergebnisse als andere in einem ganzen Jahr

life begins at the edge of Your comfort zone

142755746 1068823036879023 8638591168877643356 n
Gruppe 131
Gruppe 132

Es ist meine Mission, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, indem ich einen Raum für andere schaffe, wo sie Inspiration, Glück und Wachstum in sich selbst finden können, anstatt sich auf andere zu verlassen.

Werde Die Beste Version Von Dir - Körperlich Und Geistig
- Training
- Ernährung
- Lifestyle
- Mindset

Als Teil des StepUp-Coaching ersetzen wir endlich das Wort "egoistisch" mit "selbstlos" wenn es darum geht, sich selbst an erster Stelle zu setzen.
Verbessere deinen Geist, deinen Körper und deine Energie, indem du dich nicht mehr auf andere fokussierst, sondern dein eigenes Wohlbefinden priorisierst. So erschaffen wir dein neues Ich. Du wirst selbst zum Leader in deinem eigenen Leben, geistig, körperlich und emotional, so dass du in allen Bereichen die beste Version von dir selbst wiedergeben kannst.

Dein zukünftiges Ich verdient alles Glück, alle Freiheit und alle Freude der Welt. Das bedeutet, dass du deinem zukünftigen Ich eine bessere Chance geben musst, als dein vergangenes Ich dir bis heute gegeben hat.

Ich möchte, dass du eine bessere Beziehung zu dir selbst aufbauen kannst, damit Geist und Körper als Einheit funktionieren und du in allen Bereichen deines Lebens zu einer unaufhaltsamen Maschine wirst, anstatt dass dein Körper für schlechte Entscheidungen, die du getroffen hast, missbraucht wird.
Indem ich dir helfe, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was du bis zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben getan hast, können wir die Grundlagen wiederherstellen, damit du dich selbst wiederfinden und alle Elemente deines Lebens aufwerten kannst, anstatt nach Anerkennung, Akzeptanz und Glück bei anderen Menschen zu suchen.

Denn du wirst dein besseres Ich und dein Glück NIEMALS von jemand anderem bekommen. Es ist deine Pflicht, Rolle und Verantwortung, dich und deine Energie an erster Stelle zu setzen.

1:1 Training In Einem Top Ausgestatteten Privaten Fitnessstudio
- Flexibel
- Keine Ablenkungen


Von allgemeinem Fitness Training über gesundheitsorientiertes Aufbautraining, bis hin zu hypertophie-basiertem Leistungstraining beraten und betreuen wir dich effizient und auf regelmässiger Basis in unserem Personal Training Gym in Basel. Jede Trainingseinheit, in die du deine Zeit investierst, wird konsequent und optimal genutzt, ohne dass der Spass auf der Strecke bleibt.

Insofern ist Personal Training kein Luxus, sondern schlicht und einfach die effektivste und nachhaltigste Form, deine Ziele zu erreichen. Es ist egal, ob du noch nie in deinem Leben Sport gemacht hast oder als Leistungsathlet noch weiter kommen möchtest – bei StepUp wirst du individuell beraten und die Personal Trainings sind punktgenau auf dein Niveau abgestimmt.

Differenzierter Muskelaufbau
Effiziente Reduktion des Körperfettanteils
Erlernen einer angemessenen Sporternährung

Wir verwenden verschiedene Krafttrainings-Methoden, welche durch die individuellen Ziele des jeweiligen Kunden ermittelt und periodisiert werden (Relativkraft, funktionelle Hypertrophie, Hypertrophie). Sobald sich dein Körper an eine Methode gewöhnt, gestalten wir das Programm neu damit du dein Ziel ohne Umwege erreichst und du deinen mentalen Fokus aufrechterhalten kannst.

Ich bin der Meinung, dass Trainingsplateaus nicht existieren, sondern nur schlechte Programmplanung.

Individuelles Coaching Von Überall
- Plan
- Support
- Accountability
- Community

Online-Coaching ist eine neue und aufregende Art und Weise, den Klienten eine lebensverändernde Transformation und Fitness-Coaching anzubieten.

Es kann von jedem und überall genutzt werden und bietet Komfort, Flexibilität und Erschwinglichkeit.

Das Beste von allem ist, dass ich meinen Kunden mehr Verantwortung und Unterstützung geben kann, als ich es jemals persönlich könnte. Die Macht des Internets zu nutzen und die Kosten des Fitnessstudios wegzulassen, bedeutet, dass du noch mehr für deine Investition bekommst.

Trainingspläne und Coachingresourcen können für meine Kunden zugänglich gemacht werden, auch wenn sie Hunderte oder sogar Tausende von Kilometern entfernt sind. Und das Beste daran. Das Programm ist dein Programm, das nicht mehr durch Regeln im Fitnessstudio, Terminzwänge und finanzielle Verpflichtungen gegenüber einer Vielzahl anderer Parteien eingeschränkt ist. Ich kann dir genau das geben, was du brauchst, wenn du es brauchst.

Man muss das Wort "Training" aus dem Fenster werfen.

Ich werde dein Concierge sein, der dir das gibt, was du brauchst, wenn du es brauchst, unabhängig davon, wie sich diese Bedürfnisse im Laufe der Zeit ändern.

Gesunde Ernährung - Massgeschneidert Für Deinen Lebensstil
- Einfach
- Effizient
- Nicht langweilig

Unser Schwerpunkt liegt hier nicht nur auf der Aufnahme von "Kalorien", sondern auf einer Ernährung, bei der die Gesundheit im Vordergrund steht. Mit einer fixen Tagesstruktur und einem engen Zeitplan wissen wir, wie leicht es sein kann, schlechte Entscheidungen aufgrund von Zeit, Bequemlichkeit und Umfeld zu treffen.

Unser Ziel ist es, dich an einen höheren Standard zu halten, als du es selbst tust, während wir sicherstellen, dass wir nach einem "KISS"-System (Keep it simple stupid) arbeiten. So kannst du deine Körperform, Energie, Gesundheit und Leistung verbessern, während wir einen dynamischen und flexiblen Ansatz verwenden, um sicherzustellen, dass alles, was wir tun, deinen Lebensstil ergänzt und nicht komplizierter macht.

Mein Ziel ist es, dass du deine Ernährung selbst in die Hand nimmst und dir gleichzeitig bewusst bist, dass du die beste Unterstützung, die besten Systeme, Rahmenbedingungen und Trainings hast, um sicherzustellen, dass du deine Leistung maximieren und dich gesund, optimal und mit Freude ernähren kannst.

fJ21dOpg skaliert 1

eine Leidenschaft für Bewegung

Thomas Stauffer ist Personal Trainer und Tanzlehrer in Basel. Sein Wissen und seine jahrelange Erfahrung in beiden Bereichen erlauben es ihm, seine Leidenschaft für Bewegung und Fitness zu kombinieren und ein hochspezialisiertes Coaching anzubieten, welches auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist.

Bist du bereit für eine Veränderung?