über mich

Mein Name ist Thomas Stauffer. Ich arbeite als Physique- und Lifestyle-Coach mit dem Fokus auf die allgemeine Bevölkerung.

Du wirst dich vielleicht fragen, welche Qualifikationen ich habe und warum du mir deine Aufmerksamkeit schenken solltest. Seien wir ehrlich - es gibt viele Trainer da draussen, vor allem online.

Deshalb ist es für mich wichtig, dir zu zeigen, wie ich mich von anderen Coaches unterscheide.

Seit 13 Jahren bin ich leidenschaftlich in der Fitnessbranche tätig. Im Alter von 16 Jahren begann ich, an meinem Körper zu arbeiten und fand schnell grosses Interesse daran, dies so gut und effizient wie möglich zu tun. Bald merkte ich, dass es um viel mehr geht als nur um einen enormen Selbstvertrauensschub. Schon bald begann ich, jede freie Minute, die ich hatte, darauf zu verwenden, mehr über Gesundheit, Fitness und die Psychologie des Menschen zu lernen.

Ich bin seit 3 Jahren als Physique- und Lifestyle-Coach selbstständig und habe meine Zeit damit verbracht, das Step Up-Coaching-Programm für die allgemeine Bevölkerung zu entwickeln und zu perfektionieren.

Es gibt so viele Kurse, Bücher und Trainer, die lehren, wie man Spitzensportler trainiert. Aber diese Methoden funktionieren einfach nicht für die normale Bevölkerung mit einem Vollzeitjob, Kindern und einem ausgeglichenen Lebensstil.

Um die bestmögliche Version meiner selbst zu werden, begann ich, mich stark auf meine Ausbildung zu konzentrieren. Insgesamt habe ich über SFr. 70'000 in meine internationale Ausbildung investiert, um der Spezialist für die Allgemeinbevölkerung zu werden, der ich heute bin.

Jetzt sehe ich es als meine Berufung an, anderen zu helfen, die etwas für ihre körperliche Gesundheit und ihr emotionales Wohlbefinden tun wollen. Ich möchte der Freund, der Coach, der Mentor sein, den ich damals gesucht habe.

130166194 315307499524835 5195064957882897115 n

Lasse uns gemeinsam deine Ziele erreichen

de_DEDE