Step Up - Personal Training in Basel

über mich

Hallo, ich bin Thomas Stauffer, ein engagierter Fitness- und Lifestyle-Coach, der sich auf die allgemeine Bevölkerung spezialisiert hat.

Bei der Fülle an Coaches da draußen fragst du dich vielleicht, warum du mir deine Aufmerksamkeit schenken solltest. Hier ist, was mich auszeichnet.

Seit über 15 Jahren engagiere ich mich leidenschaftlich in der Fitnessbranche. Schon in jungen Jahren tauchte ich in die Kunst des effizienten und effektiven Trainings ein. Was als persönliche Reise begann, entwickelte sich bald zu einem tiefen Verständnis für die Zusammenhänge von Gesundheit, Fitness und Psychologie.

Als selbständiger Physique- und Lifestyle-Coach habe ich in den letzten 5 Jahren mein Fachwissen verfeinert und das Step Up-Coaching-Programm speziell für die Allgemeinbevölkerung entwickelt. Im Gegensatz zu Methoden, die für Spitzensportler entwickelt wurden, ist mein Ansatz auf Menschen mit Vollzeitjobs, familiären Verpflichtungen und dem Wunsch nach einem ausgewogenen Lebensstil zugeschnitten.

Da ich selbst den Wert von Bildung erkannt habe, habe ich über 70.000 SFr. in internationale Schulungen und Zertifizierungen investiert, um mich auf höchstem Niveau zu spezialisieren. Mein Ziel ist es, der Freund, Coach und Mentor zu sein, den ich mir gewünscht hätte, als ich meine eigene Transformationsreise begonnen habe. Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und deine persönliche Transformation verwirklichen.

Wenn du wirklich daran interessiert bist, deine körperliche Gesundheit und dein emotionales Wohlbefinden langfristig zu verbessern, dann stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich auf jedem Schritt deines Weges. Gemeinsam werden wir einen individuellen Plan entwickeln, der perfekt zu deinem hektischen Alltag passt und dir dabei hilft, das Beste aus dir herauszuholen. Lass uns zusammenarbeiten und deine Ziele erreichen!

Gruppe 129

Lasse uns gemeinsam deine Ziele erreichen