Meinungen von Kunden

Gruppe 131

Sabrina

Aufgrund seiner Aussage hat @sebastian_befit mein Leben verändert. Mit der Hilfe von @m.punti konnte ich meine ersten Erfahrungen mit Ernährung sammeln. Diese Erfahrung verhalf mir bereits, die ersten Kilos zu verlieren und mein Bewusstsein zu stärken.

Um jedoch auch meine Fitness Basic zu verbessern entschied ich mich nach einigen Monaten bei Thomas ein Krafttraining zu besuchen.

Ich hatte noch keine Erfahrung im Krafttraining. Ich kam aus dem Bereich Tanz und habe über 6 Jahre intensiv bei @andreafalconnier Pilates und Sypoba gelernt (Schwerpunkt Beckenboden). Diese beiden Bereiche hielten mich fit. Aber das Training um gezielt den Muskel zu stärken war eine neue Erfahrung für mich.

Thomas mit seiner empathischen, ruhigen Art hat mich genau dort abgeholt, wo ich es brauchte. Die Verbindung von Tanz und dieser inneren Rumpfstabilisierung mit Gewichten, gab mir eine Power und ein Körpergefühl, welches ich noch nie in dieser Art und Weise erfahren durfte.

Mein Ziel war es, mein altes Gewicht von 64 kg wieder zu erreichen und meinem Körper eine Stärke zu geben, welche mich im Alltag und im Tanzen schützt und weiterbringt. Am Anfang war es schwierig für mich, mich über meine Grenzen zu pushen und die Ernährung umzustellen, so dass es auch für den Partner und das Kind stimmt. Es gab Tage, wo ich drei verschiedene Gerichte für meine Familie gekocht habe und fast wahnsinnig wurde. Nach circa zwei Wochen jedoch hatte ich den Dreh raus und bekam Spass an der Ernährung.

Ich habe gelernt meinen Körper zu verstehen. Die Lebensmittel näher kennengelernt und den Spass daran gefunden, neue Dinge auszuprobieren. Ich habe Muskeln in meinem Körper entdeckt, welche ich vorher nie gespürt habe. Der stärkere Körper gibt mir mentale Kraft und unterstützt mich dabei, in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren. Für meine Psyche ist ein starker Körper wichtig. Er gibt mir Stabilität und Sicherheit.

Ich würde von Herzen jedem, der nicht aus eigener Kraft den Schritt macht einen Trainer empfehlen.

Ich garantiere euch, es wird euer Leben positiv verändern.

Eveline

Ich hatte in den letzten zwei Jahren extrem an Gewicht verloren. Ich habe täglich mehrere Stunden getanzt und auf vegetarische Ernährung umgestellt, ohne darauf zu achten, was ich ergänzen sollte. Ich habe erst realisiert wie viel es war, als die Waage 7 Kilo weniger angezeigt hat.

Ich war dünn, aber nicht gesund; der Proteinmangel hatte meine Muskeln aufgefressen und ich war mangelernährt. Mein Ziel war es, wieder fit zu werden und Muskeln aufzubauen. Gleichzeitig war da diese Stimme "bloß kein Fett, bloß nicht dick werden".

Meine bisherigen Erfahrungen mit Fitness waren meist eine sehr kurze anfängliche Begeisterung, die dann sehr schnell wieder nachliess.

Mit Thomas habe ich einen Trainer gefunden, der mir nicht nur geholfen hat meine anfänglichen Ziele zu erreichen, sondern einen neuen Lifestyle zu entwickeln.
Das Step-up Programm besteht neben Training und Ernährung eben auch aus mentalem Coaching, welches für den langfristigen Erfolg wohl am entscheidendsten ist.

Gruppe 132
142755746 1068823036879023 8638591168877643356 n

Victor

"Krafttraining ist unglaublich langweilig"

Das hat Victor vor ein paar Jahren zu mir gesagt. Jetzt können sich seine Freunde und Familienmitglieder kaum noch daran erinnern, wie Victor damals aussah. Diese Bilder zeigen nur die ersten 90 Tage seiner Transformation und er macht weiter.

Obwohl er mit Klettern, Badminton und anderen Sportarten sehr aktiv war, nahm er im Laufe der Jahre immer mehr zu.

- Ein Resultat von schlechten Gewohnheiten

Mit dem Beginn des Lockdowns beschloss Victor, etwas an seiner Situation zu ändern. Gemeinsam arbeiteten wir einen Plan aus, um seine Kraft und Muskelmasse zu verbessern, damit er schnell und nachhaltig die unerwünschten Kilos von seinem Körper verlieren kann.

Kombiniert mit verbesserten Gewohnheiten waren seine Fortschritte enorm.

- Tägliche Bewegung - Krafttraining 3x pro Woche - Achtsamer Konsum von Alkohol und Fast Food

Victor hat nie eine einzige Kalorie gezählt. Er isst immer noch seine Lieblingsspeisen und genießt hier und da ein Bier. Aber er war konsequent mit seiner körperlichen Aktivität und er wurde die seine schlechten Gewohnheiten los.

Jetzt hat er die Transformation, die ihm Kraft und Energie gibt und die er problemlos halten kann.

Video-Testimonials

Willst du auch solche Ergebnisse?

de_DEDE