FAQ

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Training bei Step Up mit Thomas Stauffer

Welche Voraussetzungen sollte ich als Kunde mitbringen?

Das Wichtigste ist, dass Du ein Veränderungswunsch hast und bereit bist, gewisse Gewohnheiten zu verändern bzw. zu optimieren. Es werden keine Vorkenntnisse zum Thema Fitness benötigt.

Wie oft sollte ich trainieren?

Als Faustregel folgender Tipp: Ein Training pro Woche ermöglicht es den Ist-Zustand zu halten, mit zwei Trainingseinheiten und mehr pro Woche wird die Verbesserung in Gang gesetzt. Je nach Zeit und Budget ist aber auch ein einmaliges Personal Training mit weiteren Trainings in Eigenregie zum Beispiel im eigenen Fitnessstudio möglich.

Kann man auch eigenständig ohne Trainer im Studio trainieren?

Ja, wir sind zwar kein öffentliches Fitnessstudio aber eine begrenzte Anzahl Personen können für einen Membership-Beitrag das Studio auch alleine benutzen.

Ich wohne oder arbeite nicht in der Nähe, gibt es trotzdem eine Möglichkeit betreut zu werden?

Ja, es gibt die Möglichkeit von Online Coaching. Hier unterstütze ich dich bei der
Trainings- und Ernährungsplanung entweder per Mail oder durch Videochat.

Gibt es eine Möglichkeit, zu zweit ins Personal Training zu kommen?

Ja, dies ist möglich. Ich biete auch die Möglichkeit, Zweiertrainings zu vereinbaren. Jede Person erhält einen individuellen Plan und individuelle Ernährungsberatung wie bei den regulären 1:1 Trainings.

Was ist Satelliten Training?

 Falls Du bereits eine Mitgliedschaft in einem kommerziellen Fitnessstudio hast, unterstützen wir dich mit Ernährungscoaching und der Erstellung eines effektiven Trainingsplans. Wir werden den Fortschritt alle zwei Wochen besprechen und den Plan auf die Bedürfnisse anpassen. Dafür kannst du bei uns vorbeikommen oder einen Videochat ausmachen.

de_DEDE
Kostenloses eBook

Was ist Stärke? Wie kann ich besser werden? 

Jetzt herunterladen!